Sonneneck Dornstetten

Das Sonneneck Dornstetten lädt in Ihrem modernen und familiären Hotel und Restaurant zum Wohlfühlen ein. Hochwertige Zimmer, hervorragender Service und gutbürgerliche Küche zeichnen das Haus aus.

Bei den Gastgebern stand ein Relaunch des Internetauftritts an, für das Familie Schmelzle auf der Suche nach einem passenden Partner war. Bei der Konzeption und Umsetzung der neuen Website blieb es nicht, und so wurden auch dazu passende Fotos und ein Video erstellt.

2021
Kunde seit

Website-Relaunch

Die Website des Hotel-Restaurants Sonneneck in Dornstetten präsentiert sich jung, modern und familiär – kurz: authentisch.

Gerade im Gastronomie-Sektor spielen Usability und responsive Webdesign eine sehr wichtige Rolle und entscheiden mitunter ob sich der Website-Besucher als Gast widerfindet.

Sich wohlbehagend und eingeladen fühlen, dennoch alle gesuchten Informationen schnell zu finden, war das Hauptaugenmerk bei unserer Konzeptionierung. So bildet die Startseite die Summe aller wichtigen Inhalte und ermöglicht auf die Schnelle einen kleinen Einblick.

7 Monate
Projekt-Dauer
2021
Fertigstellung
1
Website-Version

Startseite

Überblick verschaffen, Individuelle Merkmale in den Vordergrund rücken und wichtige Informationen auf einen Blick zu erhalten. All das vereint die Startseite der Website, durch welche der Besucher schnell in deren gewünschte Bereiche geführt wird.

Kundenstimmen

Weiterempfehlungen und Bewertungen sind das wichtigste Werkzeug zur Kundengewinnung in der Gastronomie als auch im Hotel-Bereich. Um so bedeutender ist es, diese für den Besucher so einfach wie möglich zu gestalten. Dies wurde durch ein einfach gestaltetes Formular mit wenigen Eingabefeldern ohne separate Anmeldung umgesetzt.

Fotografie

4
Shootings
1
Locations

Werbefotografie

Die gemütliche Atmosphäre in einem hochwertigen und ansprechenden Ambiente bei herzlichen Menschen vereint mit leckeren, optisch ansprechend angerichteten Speisen wurden von uns fotografisch festgehalten. Dabei spielt eine warme Lichtstimmung, hohe Bildtiefe und gewohnte Perspektiven stehen als Konzept hinter diesem Shooting.

Website Clips

Im Fokus dieses Website-Clips stand es, in kurzen Sequenzen emotionale Details aus dem Gastronomie- und Hotel-Bereich zu zeigen, um so die Lust auf mehr zu wecken.
Ganz nach dem Motto: Ankommen, Wohlfühlen & Genießen.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!