Thermopad

Thermopad ist führender Hersteller von Aktivkohlewärmern in Deutschland und bedient weltweit den Groß- und Einzelhandel.

Das Unternehmen war auf der Suche nach einem Partner in der Region, welcher ihre Produkte perfekt in Szene setzt. Nach einem ersten Fotoshooting unterstützen wir das Unternehmen im Bereich Produktfotografie.

2018
Kunde seit
Website-URL

Fotografie

8
Shootings
1
Locations

Produktfotografie

Spiegelungen und das Durchscheinen der Rückseite von den den Produkten zu vermeiden war die Vorgabe für die Produktfotos. Jedoch sollte die Oberfläche der Verpackung trotzdem deutlich erkennbar sein. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und zur Zufriedenheit der Kunden gelöst. Verschiedene Displaygrößen immer im selben passenden Winkel abzulichten war eine weitere Anforderung, der wir nachgekommen sind.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!